Kennen Sie Kuba in unseren Touren

Kennen Sie Kuba in unseren Touren

Wir fahren mit dir auf unseren Cubykes durch Kuba und seine beeindruckenden Landschaften mit beeindruckenden Menschen und auf beeindruckenden Rädern… natürlich steuern wir auch viele Kolonialstädte wie zum Beispiel Havanna, Trinidad und Cienfuegos an, aber wir durchqueren auch die wunderschönen Biosphärenreservate Cubas wie Viñales, Las Terrazas, El Nicho, Topes de Collantes, Las Escaleras de Jaruco, die Isla De La Juventud und mehr.  

Unsere Touren mit den Cubykes machen vor allem Spaß, sind einzigartig und unvergesslich und führen dich an Orte und durch Straßen, abseits der üblichen Touristenpfade – so erlebst du das authentische Kuba. Du wirst begeistert sein von den verschiedensten Eindrücken, die dir lange erhalten bleiben.

Die Faszination fremder Kulturen, das Design von Retro-Rahmen in Kombination mit moderner Technologie und die Fahrt entlang von Flüssen oder Uferpromenaden in den Sonnenuntergang - so lässt Cubyke unsere Träume wahr werden und die Welt ein wenig bunter. Wir hoffen, dass auch du bald bei einer unserer Genießertouren durch die größte Insel der Karibik dabei bist!

Viele Menschen haben Kuba noch nie so intensiv und anders erlebt, wie sie es bei unseren Touren tun - Cuba auténtica! Unsere Tripadvisorbewertungen sprechen für sich!